WICHERS SO SOLL SANDWICH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 538 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei WICHERS So Soll Sandwich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 12:45 Super lecker!!!
28 Feb 2024 um 15:17 Essen Top ! Lieferung, da direkt von Lieferando durchgeführt über 2,5 Stunden. Das Lokal kann nix dafür ...
28 Feb 2024 um 12:53 Top Qualität - sehr gut!!!!
1 Feb 2024 um 13:42 Das Sandwich könnte besser sein, wenn das Brot frisch bzw. nicht so ausgetrocknet wäre. Das machte der reichliche Belag auch nicht besser. Schade
22 Dez 2023 um 13:55 Meine Pommes wurden leider vergessen
20 Okt 2023 um 23:08 Food arrived cold after much longer than estimated.
14 Okt 2023 um 20:42 Lieferando ist das Letzte, die App wird gelöscht. 100 min Lieferzeit. Fertiges Essen wird verspätet abgeholt, Rider fährt einen Umweg zu mir (ohne Zwischenstopp!) und braucht doppelt so lang wie nötig, dann sucht er 5 min lang meine Tür, Essen kalt.
10 Okt 2023 um 14:39 Essen wie immer sehr lecker, jedoch wurde wieder einmal beim Menü auf die Fries vergessen. Es waren nur die dabei die ich für jemand anderen bestellt habe.
8 Okt 2023 um 17:35 War wieder mal lecker.. Die cookies sind auch super yummy
27 Sep 2023 um 20:33 Es war sehr lecker und da ich im selben Bezirk wohne wars auch sehr schnell hier.. Daumenhoch
22 Sep 2023 um 20:52 Inzwischen finden mich die Fahrer, nur er heute nicht. Dankenswerterweise hat er mir dann erklärt, dass meine Adresse ganz wo anders ist, statt sich zu entschuldigen. Essen lauwarm, Pommes weich.